CEBE®: Unternehmensphilosophie

Qualität wurde schon im Jahre 1954 groß geschrieben. Heute ist sie ein absolutes Muss - unsere Kunden müssen sich auf eine gleichbleibende, extrem hohe Qualität bei jeder Lieferung verlassen können.

Innovation - der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Jan M. Reimers hat die Innovationsfähigkeit des Unternehmens weiter forciert. Die labor-und anwendungstechnischen Möglichkeiten wurden weiter erhöht, um sie den sich immer schneller verändernden Markterfordernissen anzupassen.

Service ist unabdinglich: Reinigungsprobleme werden durch Neuentwicklungen gelöst. Praxiserfahrene Fachberater stehen mit Rat und Tat zur Seite. Eine Telefonhotline ist für eilige Anfragen mit unserer Anwendungstechnik verbunden, um Probleme sofort zu lösen.

Umwelt - Die Entwicklung umwelt- und menschenfreundlicher Produkte bestimmt unser Handeln. Das neue Qualitätszeichen entsprichtdiesen Überlegungen. Auch die Schonung der Umwelt und der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen dieser Welt sind ein wichtiger Faktor in der täglichen Arbeit unseres Unternehmens.